Aljo Design – Das Familienunternehmen aus Wuppertal bietet jetzt ein großes Sortiment biologisch abbaubarer Geschenkbänder an

Über 20 Jahre Erfahrung und Know-How

Seit mehr als 20 Jahren steht Aljo Design aus Wuppertal für hochwertige und kreative Geschenkbänder. Das Familienunternehmen wird von Gundula und Jörg Heise geführt und verfügt über ein großes Know-How in der Branche. Durch ihre jahrelange Erfahrung wissen die beiden genau, worauf es bei Geschenkbändern ankommt und setzen immer wieder neue Trends.

Ein wichtiger Akteur in der Branche

Aljo Design ist mittlerweile zu einem wichtigen Unternehmen der Branche herangewachsen. Nicht nur in Wuppertal, sondern auch überregional und international hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Viele namhafte Kunden vertrauen auf die Expertise und Qualität von Aljo Design.

Das Angebot von Aljo Design

Das Angebot von Aljo Design umfasst eine große Auswahl an Bändern und Geschenkbändern in unterschiedlichen Farben und Materialien. Ob Satin, Organza oder Jute – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Durch die große Auswahl können die Geschenke individuell verpackt und verschönert werden.

Neu im Sortiment: Biologisch abbaubare Geschenkbänder

Aljo Design hat sein Sortiment um biologisch abbaubare Geschenkbänder erweitert. Damit setzt das Unternehmen ein wichtiges Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Die Bänder bestehen aus natürlichen Materialien und sind vollständig biologisch abbaubar. So können Geschenke nicht nur schön, sondern auch umweltfreundlich verpackt werden.

Online-Shop geschenkband-discount.info

Wer die Geschenkbänder von Aljo Design kaufen möchte, kann dies bequem im Online-Shop geschenkband-discount.info tun. Dort findet man eine große Auswahl an Bändern und Geschenkbändern zu fairen Preisen. Die Bestellung ist einfach und unkompliziert und wird schnell geliefert.

Fazit

Aljo Design ist ein Familienunternehmen mit großer Erfahrung und Know-How in der Branche. Mit seinem breiten Angebot an Geschenkbändern und dem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt das Unternehmen wichtige Akzente. Der Online-Shop geschenkband-discount.info bietet eine einfache Möglichkeit, die hochwertigen Produkte von Aljo Design zu erwerben.

Über Aljo Design

Aljo Design ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Wuppertal und bietet eine große Auswahl an Geschenkbändern zu fairen Preisen an. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche und zeichnet sich durch eine schnelle Lieferung aus.

Aljo Design - Das Familienunternehmen aus Wuppertal bietet jetzt ein großes Sortiment biologisch abbaubarer Geschenkbänder an - pressemitteilung
Geschenkverpackung mit bioabbaubarem Baumwollringelband